Mal zum Service …

Ich habe mich ein wenig mit der Konfiguration des Kombi beschäftigt und musste feststellen, das das Tagfahrlicht nicht einstellbar ist. Im Prospekt stand, das man es deaktivieren kann. Leider ist es nicht einmal an. So habe ich die Betriebsanleitung studiert und versucht es zu aktivieren. Naja es wurde leider nichts daraus. Also schaute ich in Foren nach und siehe da, einige haben genau das gleiche Problem. Der Händler hatte es im Steuergerät nicht aktiviert. Na prima … also gut fahre ich die Woche mal zum Freundlichen und hoffe mal, das die das für mich schnell aktivieren. Tagfahrlicht ist schon eine prima Sache, verbraucht nicht soviel Strom/Benzin wegen der globalen Erwärmung und ist etwas sicherer, weil man schneller gesehen werden kann.

Bis jetzt bin ich noch zufrieden, meine Frau auch und das ist doch super. So kann sie mich auch mal fahren und natürlich auch den kleinen Nick…unser Sohn. 🙂 Er regiert auf dem Rücksitz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.