Beim Service…

Warum überrascht es mich nicht, das ich geschlagene 1 1/2 Stunden warten musste. Da half auch nicht der Cappuccino und auch nicht das Glas Wasser. Nachdem ich dann die Sekretärin „genervt“ hatte, hatte dann endlich jemand Zeit. Der „Service“-Mitarbeiter meinte, das zu viele Räder (Winter auf Sommer) wechseln lassen. Warum gebe ich dann beim Empfang meinen Grund an, warum ich da bin?! Tagfahrlicht aktivieren ist doch eine Sache von 5 min. ., wenn man es kann. Natürlich dauerte es 15 min. und unzählige Telefonate zwischendurch mit anderen Kunden…oh man wollte schon platzen…dann funktionierte das Diagnosegerät nicht richtig. Keine Verbindung etc. … doch dann endlich leuchteten die Tagfahrleuchten in den Nebelscheinwerfern auf. Nun ist auch im MaxiDot Display die Option Tagfahrlicht aktivieren/deaktivieren vorhanden.

Endlich vollständig…hoffentlich muss ich nicht so schnell wieder zum Service…

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